


Am Samstag wurde unsere 2. Mannschaft vor dem letzten Punktspiel gegen Romonta Stedten II durch den KFV-Präsidenten Thomas Große und dem Staffelleiter Eckhardt Hundt als Kreismeister geehrt. Damit wurde eine große Saison in der Kreisoberliga gekrönt. Die Spieler erhielten Medaillen und den Pokal für den Kreismeister. Die Mannschaft erreichte in 32 Spielen 78 Punkte und 111 : 39 Tore und hatte am Ende sechs Punkte Vorsprung vor Roßla. Die meisten Spiel bestritten: Micha Haselbacher, Eric Kaufmann ( beide 28 Spiele ), Tom Kaminsky und Meik Rockstroh ( beide 27 Spiele ). Der beste Torschütze war Stefan Hrivnac. Er erzielte in nur 21 Spiele 33 Tore. Nun gilt es in der nächsten Saison in der Landesklasse zu bestehen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer Olaf Glage, Mannschaftsleiter Lothar Knappe und dem gesamten Betreuerteam.
Die Fans des VfB wählten in dieser Woche beim Fußballportal www.fupa.net Mokhtar Haidari in die "Elf der Woche" der Kreisoberliga. Es war in dieser Saison seine erste Wahl in diese Elf. Die Anhänger des VfB würdigten damit seine Leistung im letzten Punktspiel gegen Wimmelburg. Wir beglückwünschen Mokhtar zu dieser Wahl und bedanken und bei allen Fans für die rege Teilnahme.
Das für Sonntag, den 18.03.2018 um 13.30 Uhr angesetzte Punktspiel
in der Kreisoberliga zwischen der SG Grüne Tanne Wippra und dem VfB II ist auf Grund der Witterungs - und Platzbedingungen erwartungsgemäss abgesagt worden. Bitte sagt allen Bescheid!
Die Macht der Berg- und Rosenstadt