Mitgliederversammlung wählt Präsidium, Beirat, Kassenprüfer und Ehrenrat (2)

Der VfB führte am Montagabend seine Mitgliederversammlung durch. Zunächst gab es den Bericht des Präsidiums. Torsten Schweiger legte den Rechenschaftsbericht des Präsidiums ab. Dabei konnte er von den Erfolgen in allen Bereichen des Vereines seit der letzten Mitgliederversammlung berichten. Der Finanzbericht wurde ebenfalls von Torsten Schweiger erstattet.  Die Kassenprüfer bescheinigten dem Präsidium und Marcus Rauer eine gute Arbeit und schlugen der Mitgliederversammlung vor, das bisherige Präsidium zu entlasten. Die Mitgliederversammlung entlastete das Präsidium bis zum 30.06.2023 ( Ende des letzten Geschäftsjahres ). Ein großer Dank gilt allen Mitgliedern des ehemaligen Präsidiums, insbesondere für den Präsidenten Torsten Schweiger, für die Arbeit in der letzten Wahlperiode. Die folgenden Wahlen brachten folgende Ergebnisse:

1. Präsidium:

Präsident: Ronny Böttger, 1. Vizepräsident: Marco Wicht, 2. Vizepräsident: Margrit Schöpp, weitere Vizepräsidenten: Andreas Kaufmann, Florian Fuhrmann, Daniel Klos, Frank Brückner;

2. Beirat:

Thomas Große, Maik Bemmann, Andrea Predatsch, Christine Trebeck, Jan-Steffen Kainz, Fabian Sanderhoff;

3. Kassenprüfer:

Karin Kabisch, Rolf Cersowsky;

4. Ehrenrat:

Günter Brötzmann, Günter Dienemann, Peter Schrödter, Hans-Jürgen Probst, Klaus Schuppe.

Wir wünschen allen gewählten Mitglieder für die neue Wahlperiode eine glückliche Hand zum Wohle des Vereines. Auf geht`s VfB!