VfB II veranstaltet am 20.01.19 ab 10.00 Uhr eigenes Hallenturnier

Die 2. Männermannschaft veranstaltet in diesem Jahr ein eigenes Hallenturnier. Dieses Turnier findet am Sonntag, den 20.01.2019 ab 10.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule statt. Dabei ist es Olaf Glage gelungen ein prominentes Teilnehmerfeld aus dem Landkreis Mansfeld - Südharz zu finden. Folgende Mannschaften nehmen an diesem Turnier teil:

VfB II, KSG Holdenstedt / Beyernaumburg, VfB Oberröblingen, BSC Blankenheim, SV Eintracht Emseloh, TSV Kickers 66 Gonnatal, SV Eintracht Kreisfeld und SV Anhalt Sangerhausen.

Gespielt wird in zwei Vorrundenstaffeln a vier Mannschaften. Dabei wird die Besetzung der beiden Gruppen erst am Spieltag um 09.30 Uhr ausgelost. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe bestreiten das Halbfinale. Die Plätze dieses Turnieres werden ausgespielt ( bis auf Spiel um Platz drei - hier nur Neunmeterschießen ).

Alle Fans sind herzlich am 20.01.2019 in die Sporthalle der Berufsschule eingeladen. Für eine ausreichende Versorgung ist gesorgt!