Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

 
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

Wir, Fabian und ich (Christian), heißen euch auf unserer neuen Seite Herzlich Willkommen. Das neu gegründete Fanprojekt des VfB 1906 Sangerhausen ist von Fans für Fans und stellt ein Bindeglied zum Verein dar. Wir versorgen euch nicht nur mit Informationen zu den Auswärtsspielen, sondern wollen durch verschiedene Aktionen mit euch ins Gespräch kommen. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir das Projekt nach und nach aufbauen. Vorschläge und Mitarbeit von euch sind natürlich jederzeit willkommen. Unser Ziel ist es, gemeinsam für unseren Verein etwas auf die Beine zu stellen, worauf wir alle zusammen stolz sein können.  Auf geht's VfB! 

Wir wollen von euch wissen, welche Vorstellungen und Wünsche ihr für unser Fanprojekt habt. Darum machen wir mal eine kleine Umfrage. Dazu schreiben wir bereits einige Ideen von uns in die Kommentare und ihr könnt durch euer Like unter dem entsprechenden Kommentar zeigen, dass ihr Interesse daran habt. Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch eigene Vorschläge unterbreiten. Dazu schreibt ihr einfach einen neuen Kommentar und die anderen Fans können dann mit abstimmen. Ob ein Projekt dann umgesetzt werden kann oder nicht, hängt aber nicht nur von der Anzahl eurer Stimmen ab, sondern auch, ob sich der Vorschlag mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, auch umsetzen lässt. Und nun viel Spaß beim Abstimmen und Mitdiskutieren. 

Eure Meinung ist gefragt:    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen