Image

Aussetzung Spielbetrieb Fußball ab 31.10.2020

Zur allgemeinen Information hier die Erklärung des FSA vom heutigen Abend zur Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs ab 31.10.2020
 
Zitat:
 

"Reaktion auf aktuelle Verfügungslage - Gesamter Spielbetrieb des FSA wird ausgesetzt.

 
Am Mittwochmittag kamen die Ministerpräsident*innen der Länder mit der Bundeskanzlerin zu einer virtuellen Konferenz zusammen. 
Diskutiert und beschlossen wurden dabei einige neue und schärfere Beschränkungen als Reaktion auf die exponentiell steigenden Infektionszahlen.
 
Um der gesellschaftlichen Verantwortung in dieser Situation gerecht zu werden, hat das Präsidium zusammen mit den Präsidenten der Kreis- und Stadtfachverbände sowie mit den Vorsitzenden der spielleitenden FSA-Ausschüsse beschlossen, den gesamten Spielbetrieb in allen Spielklassen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt e.V. (FSA) auf Landes- und Kreisebene bis auf Weiteres (inkl. des Spieltages am 31.10./01.11.2020), mindestens aber bis Ende November abzusetzen. 
 
Diese Entscheidung umfasst auch jeglichen Trainings- und Freundschaftsspielbetrieb. 
 
Sollten Änderungen in der geplanten Durchführung notwendig sein, wird dies zeitnah bekannt gegeben. 
 
 
 
Wir bitten um Beachtung!
 
 
Kommt alle gut durch diese besondere Zeit!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt