VfB gratuliert Rüdiger Lang zum 80. Geburtstag-Präsidium ernennt Rüdiger Lang zum Ehrenmitglied

80 Jahre RL

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen e.V. und alle seine ehemaligen Schüler gratulieren Rüdiger Lang zu seinem heutigen 80. Geburtstag. Wir wünschen Rüdiger vor allem Gesundheit, Freude in der Familie und viele Erfolge für seinen VfB. Rüdiger Lang ist seit Jahrzehnten Mitglied des VfB bzw. seiner Vorgängervereine. Gut informierte Kreise sagen, er ist zur Zeit derjenige im Verein mit der längsten Mitgliedschaft. Noch heute besucht er oft die Heimspiele des VfB, die Weihnachtsfeiern des Vereines und die legendäre Würfelrunde jeden Donnerstag in der Gaststätte Friesenstadion. Generationen von Schülern hat er an der Oberschule bzw. am Gymnasium die höheren Regeln der Mathematik vermittelt. Auf Grund der Verdienste um den Verein erhielt Rüdiger Lang im Jahr 2016 die VfB - Ehrennadel in Gold. Wir wünschen Rüdiger Lang heute einen schönen Tag. Rüdiger lass Dich heute verwöhnen. Du hast es Dir verdient. Am Nachmittag des 08.10.2020 überbrachten Günter Brötzmann ( Vorsitzender des Ehrenrates ) und "Zwecke" Probst ( Mitglied des Ehrenrates ) die Glückwünsche des VfB. Gleichzeitig überreichten beide die Urkunde des Präsidiums für die Ernennung zum Ehrenmitglied unseres Vereines. Zu dieser Auszeichnung noch einmal die herzlichen Glückwünsche aller Mitglieder des VfB!