Sparkasse Mansfeld-Südharz übergab Kleinbus an VfB

Busübergabe 3

Heute war ein großer Tag für den VfB 1906 Sangerhausen. Die Sparkasse Mansfeld - Südharz übergab an den VfB einen roten Sparkassenkleinbus als Sponsorengeschenk. Hintergrund ist, dass die Sparkasse Mansfeld - Südharz anlässlich des Neujahrsempfanges der Landrätin bekanntgab, dass sie an drei Vereinen, darunter auch dem VfB, einen Kleinbus als Sponsorenleistung übergeben wird. Für den VfB war heute der große Tag. Stolz nahm Torsten Schweiger die Fahrzeugpapiere und die Fahrzeugschlüssel entgegen. Mit diesem Kleinbus wird sich die Transportsituation für alle Abteilungen des Vereines verbessern.Hoffentlich bringen unsere Sportlerinnen und Sportler viele Auswärtssiege mit diesem Kleinbus nach Sangerhausen.

Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei der Sparkasse Mansfeld - Südharz und seinem Vorstand für dieses Geschenk.

Busübergabe 1Busübergabe 2