VfB gratuliert Klaus Schuppe zum 80. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB gratulieren Klaus Schuppe zu seinem heutigen 80. Geburtstag.

Klaus Schuppe2020n

Wir wünschen ihm vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Spass in der Familie und noch viele Siege für "seinen", unseren VfB. Klaus ist seit vielen Jahren für den VfB bzw. seinen Vorgängervereinen aktiv. Am 10.12.1966 kam Klaus aus Eisleben zu Stahl Sangerhausen. Er spielte damals unter dem damaligen Trainer Walter Claus. Von 1968 bis 1970 war Klaus Trainer der B-Jugend und von 1973 bis 1974 Trainer der 2. Männermannschaft. Vom 01.09.1970 bis 1981 war Klaus Leiter der BSG Stahl Sangerhausen bzw. von MK Sangerhausen. Ab 1980 war Klaus Spieler bei den Alten Herren. Zusätzlich war Klaus von 1972 bis 1985 Mitglied des DTSB - Kreisvorstandes sowie unter anderem auch Sektionsleiter der Abteilung Kegeln. Seit vielen Jahren betreut er die Alten Herren des VfB. Ebenfalls seit vielen Jahren ist Klaus Mitglied des Beirates des VfB. Alle Zuschauer der Spiele der 1. Mannschaft des VfB wissen, dass Klaus gemeinsam mit seiner Frau Karin die Versorgung der Zuschauer im Stadion übernommen hat. Für seine Verdienste rund um den VfB wurde Klaus zum Ehrenmitglied des VfB ernannt und mit der Vereins- Ehrennadel des VfB in Gold ausgezeichnet..Ebenfalls ist er Ehrenpräsident des SKC. Obwohl die für heute geplante große Sause in der Gaststätte Friesenstadion leider nicht stafinden kann, lass Dich heute trotzdem verwöhnen. Wir rufen Dir zu: Helau! und Auf geht`s VfB!