VfB trauert um Anhänger des Vereines

Der VfB 1906 Sangerhausen trauert um seinen Anhänger Wolfgang K. Wolfgang besuchte am 28.02.2020 das Spiel VfB 1906 Sangerhausen gegen den SV Edelweiß Arnstedt. Vor Beginn des Spieles ist Wolfgang auf dem Stadiongelände zusammengebrochen. Lars Ackermann, Denis Kannenberg, Daniel Klos und Fabian Sanderhoff leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Notarztes. Für diesen Einsatz hat sich die Familie von Wolfgang ausdrücklich beim VfB bedankt. Die Familie hat den Verein informiert, dass Wolfgang am 29.02.2020 leider verstorben ist. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Zu Ehren von Wolfgang haben Spieler beider Mannschaften, Schiedsrichter und Zuschauer heute vor dem Verbandsligaspiel VfB 1906 Sangerhausen gegen den SV Eintracht Elster eine Gedenkminute eingelegt.