VfB gratuliert Andre Meyer zum 40. Geburtstag

andre meyer

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Andre Meyer zu seinem heutigen 40. Geburtstag. Wir wünschen Andre vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und weiter berufliche Erfolge. Andre spielte von frühester Jugend an für den VfB. Er war eine der wenigen Spieler, die den Sprung von der A-Jugend direkt in die 1. Männermannschaft schaffte. Legendär ist immer noch sein Siegestreffer im Pokalhalbfinale im Jahr 2005 gegen den HFC. Bis auf eine Saison ist Andre bis zu seiner Verabschiedung im Jahr 2016 immer dem VfB treu geblieben. Beim vereinsinternen Turnier des VfB zwischen den Jahren ist er jetzt immer noch in der "Elf der Legenden" des VfB zu sehen. Wir wünschen Andre heute einen schönen Tag. Lass Dich heute verwöhnen!