D1-Jugend qualifiziert sich in Talenteliga für Meisterrunde

Die D1-Jugend des VfB hat sich in der Talenteliga Sachsen - Anhalt für die Meisterrunde qualifiziert. In der 1. Halbserie belegte die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert in der Südstaffel einen hervorragenden zweiten Platz. Insgesamt zehn Vereine spielen jetzt in einer einfachen Runde jeder gegen jeden den Meister aus. Dabei trifft der VfB I auf den 1. FCM II, den 1. FC Lok Stendal ( U 13 ), den HFC ( U 12 ), den JFV Sandersdorf-Thalheim, den JFV Weißenfels ( U 13 ), den Magdeburger FFC ( Mädchen U 14 ), den SV Arminia Magdeburg, den VfB Germania Halberstadt und den VfL Halle 96 ( U 13 ). Das erste Spiel der Meisterrunde bestreitet der VfB I am 08.03.2020 ab 10.00 Uhr auswärts beim 1. FC Lok Stendal ( U 13 ). Wir wünschen der Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert viel Erfolg! Ein großes Dankeschön gilt schon jetzt allen Eltern und Großeltern für die große Unterstützung! Auf geht`s VfB!