E-Jugend scheidet bei Internationalen Hallenturnier im Achtelfinale aus

f jugend halle

Am heutigen Samstag fand in der "Erdgas - Arena" in Halle - Neustadt das 24. "Internationale Halle(n)fußball SWH. Junior - Masters" statt. In diesem Jahr gab es einige Neuigkeiten ( Es gibt zwei Turniere an zwei Tagen und beide Turniere werden in der Altersklasse E - Jugend durchgeführt. ). Auch der VfB war bei diesem Turnier mit seiner E - Jugend am Start. Zunächst wurden drei Spiele in der Vorrundengruppe B bestritten. Hier gab es für die Mannschaft von Trainer Daniel Klos folgende Resultate:

VfB - Feyenoord Rotterdam 0 : 8,

VfB - HFC 0 : 3,

VfB - 1. FC Nürnberg 0 : 4.

Fjugend halleN1    Fjugend halleN2

Das beste Spiel bestitt unsere Mannschaft im Achtelfinale gegen den späteren Turniersieger FC St. Pauli. Bis drei Minuten vor Schluss stand es 0 :0. Bis dahin gab es für den VfB drei hundertprozentige Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Am Ende stand es 0 :3. Der Endstand dieses Turnieres lautet:

1. Feynoord Rotterdam,

2. FC St. Pauli

3.Hannover 96,

4. 1. FC Nürnberg.

Für unser Team war es trotzdem ein tolles Erlebnis. Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern, Freunden und Großeltern, sowie Gerald Schramm mit seiner Firma BMH Beratungsgesellschaft mbH für die tolle Unterstützung!

Fjugend halleN4