Aufruf an alle Mitglieder, Kegelfans und Fußballfans des VfB

Mit der 1. Männermannschaft im Fußball des VfB, sowie jeweils der 1. Frauenmannschaft und der 1. Männermannschaft der Abteilung Kegeln des VfB sind gleich drei Mannschaften des Vereines in akuter Abstiegsgefahr. Gerade jetzt aber brauchen insbesondere diese drei Mannschaften die lautstarke Unterstützung aller Fans. Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB rufen deshalb alle Mitglieder, alle Kegelfans und alle Fußballfans des VfB auf, diese Mannschaften des Vereines zahlreich und lautstark zu unterstützen. Dabei sollten die Kegelfans bei den Fußballern und die Fußballfans bei den Keglern auch "vorbeischauen". Auch wenn es einmal in den Spielen nicht laufen sollte, brauchen die Teams Eure Aufmunterung und Unterstützung! Bringt auch Eure Freunde und Bekannte mit. An diesem Wochenende haben alle oben genannten Mannschaften ein Heimspiel im Sportpark Friesenstadion. Die 1. Männermannschaft der Fußballer spielt am Freitag ab 19.00 Uhr gegen den 1. FC Amsdorf; am Samstag  ab 14.00 Uhr spielt die 1. Männermannschaft der Kegler gegen Gerbstedt und am Sonntag ab 13.00 Uhr spielt die 1. Frauenmannschaft der Abteilung Kegeln gegen Zerbst Die aktuellen Spiele und Ergebnisse der Abteilung Kegeln findet Ihr in jeder Woche auf unserer Internetseite unter "Kegeln aktuell". Also wir sehen uns am Wochenende im Sportpark Friesenstadion! Von Euch hängt es ab, ob die jeweiligen Klassen gehalten werden! Natürlich seid Ihr auch bei allen anderen Spielen der anderen Mannschaften des VfB recht herzlich in den Sportpark Friesenstadion eingeladen! Auf geht`s VfB!