Großer Dank des VfB

Am 08.02.2020 und am 09.02.2020 fanden zum 20. Mal die Hallenturniere im Nachwuchsbereich um den "EDEKA - Cup" statt. Die Turniere wurden in vier Altersklassen durchgeführt und waren ein voller Erfolg. Etwa 350 zahlende Zuschauer haben an zwei Tagen die Turniere besucht. Bei den Turnieren gab es vier verschiedene Vereine, die die Turniere gewonnen haben ( VfB 1906 Sangerhausen, HFC, RB Leipzig und VfB Germania Halberstadt ). Der VfB möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei Michael Lehne und dem E - Center Sangerhausen für die grandiose Unterstützung bedanken. Ohne diese Sponsorenleistung könnten diese Turniere nicht mehr in dieser Form durchgeführt werden. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Organisationsteam um Marcus Rauer und Edgar Meyer, den Schiedsrichtern Andy Litschko ( pfiff alle vier Turniere! ) und Uwe Starggraf, dem Verkaufsteam, den Ordnern und den ehrenamtlichen Helfern im Wettkampfbüro. Alle haben ihren Beitrag geleistet, damit die Turniere ein voller Erfolg wurden!