RB Leipzig gewann EDEKA-Cup in der Altersklasse E-Jugend

fjugend2

Am Sonntagvormittag wurde das Hallenturnier um den "EDEKA - Cup" in der Altersklasse der E - Jugend durchgeführt. Leider ist der FC Hettstedt ohne eine Information zum Turnier nicht angereist. So mussten alle Turnierpläne kurzfristig geändert werden. Gespielt wurde bei nunmehr sieben Teilnehmern jeder gegen jerden. Dabei gelang Sondershausen fast die Sensation. Sie spielten gegen RB Leipzig 0 : 0, verloren aber gegen den VfB I mit 0 : 2. Der Endstand dieses Turnieres lautet:

1. RB Leipzig: 16 Punkte,

2. BSV Eintracht Sondershausen: 13 Punkte,

3. VfB I: 12 Punkte,

4. MSV Eisleben II: 9 Punkte, 4 : 6 Tore,

5. FSV Wacker 90 Nordhausen: 9 Punkte, 2 : 10 Tore,

6. MSV Eisleben: 3 Punkte,

7. VfB II: 0 Punkte.

5fjugend4     fjugend4     fjugend1

Als bester Spieler wurde Fileas Wesp von RB Leipzig ausgezeichnet. Wir beglückwünschen RB Leipzig auf diesem Weg zum Turniersieg. Ein besonderer Dank gilt Michael Lehne und dem E - Center Sangerhausen für die grandiose Unterstützung, den Schiedsrichter Andy Litschko und Uwe Starggraf, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.