VfB gewinnt EDEKA-Cup bei F-Jugend

Am Samstagvormittag fand das Hallenturnier um den "EDEKA - Cup" in der Altersklasse der F - Jugend statt. An diesem Turnier nahmen insgesamt acht Mannschaften, darunter zwei Mannschaften des VfB, teil. Zunächst wurde in zwei Vorrundengruppen gespielt. Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe spielten dann die Plätze eins bis vier aus. die anderen Mannschaften spieten dann die Plätze fünf bis acht aus. Am Ende entschied das Torverhältnis über die Plätze eins bis drei. Der Endstand dieses Turnieres lautet:

1. VfB II: 6 Punkte ( aus der Finalrunde ), 9 : 2 Tore;

2. FSV Wacker 90 Nordhausen: 6 Punkte, 6 : 3 Tore,

3. BSV Eintracht Sondershausen: 6 Punkte, 5 : 2 Tore,

4. VfB I,

5. MSV Eisleben,

6. FC Hettstedt,

7. SV Eintracht Bennungen,

8. Blankenburger FV.

Als bester Spieler wurde Fin Luca Pitulle vom FSV Wacker 90 Nordhausen ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Marcel Gille und seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg! Ein Dankeschön gilt Michael Lehne und dem E - Center Sangerhausen, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und Andy Litschko, der fast alle Spiele dieses Turnieres gepfiffen hat.