Hinweise an die teilnehmenden Mannschaften, Trainer und Zuschauer der Hallenturniere um den EDEKA-Cup am 08.02.20 und am 09.02.20

Am Samstag, den 08.02.2020 und am Sonntag, den 09.02.2020 finden insgesamt vier Hallenturniere im Nachwuchsbereich um den "EDEKA - Cup" statt ( Beginn und Terilnehmer siehe Sonderbericht auf dieser Internetseite ). Gespielt wird bei allen vier Turnieren in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen, Karl - Liebknecht Straße 15 / Eingang Schartweg. Für diese Turniere gibt der VfB 1906 Sangerhausen den teilnehmenden Mannschaften, Trainern und Zuschauern folgende Hinweise:

Auf dem Gelände der Turnhalle gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Bitte nutzt unbedingt auch alle Parkplätze oberhalb der Turnhalle in der Walther - Rtahenau - Straße gegenüber den Häusern mit den Nummern 27 bis 47. Die Autos bitte nicht im Schartweg im Bereich der Turnhalle abstellen. Ihr versperrt hier sonst den Rettungsweg. Sollten die Parkplätze in der Walther - Rathenau Straße nicht ausreichen, könnt Ihr auch die Brandtstraße, die Straße "Am Bergmann" oder den Schartweg oberhalb der Turnhalle nutzen. Beachtet aber bitte, dass in der Brandtstraße halbseitig Parkverbot ist. Insbesondere am Mittag beim Turnierwechsel könnte es eng mit Parkplätzen werden. Wir bitten die teilnehmenden Mannschaften spätestens 45 Minuten vor dem jeweiligen Turnierbeginn anzureisen. Wir wünschen allen Mannschaften, Trainern und Zuschauern eine angenehme Anreise und den besten Mannschaften jeweils den Sieg. Sollte es von den Trainern Rückfragen geben, könnt Ihr Euch an Marcus Rauer unter 0173 / 7225176 wenden.