Sanierte Kegelbahn fertiggestellt - Trainingsbetrieb aufgenommen

Kegelhalle n 300x   Kegelhalle n300x

Der Um - bzw. Neubau der Kegelbahn im Friesenstadion ist heute abgeschlossen worden. Am heutigen Tag ist noch die Silhouette der Stadt Sangerhausen auf die Stirnseite der Bahn tapeziert worden. Die Bahn ist nun wieder ein Schmuckstück. Ab 17.30 Uhr rollten wieder die Kugeln im Trainingsbetrieb. Alle angesetzten Heimspiele der Mannschaften des VfB finden wieder auf der Kegelbahn im Friesenstadion statt. Jeder kann sich im Training bzw. bei den Wettkämpfenvon der neuen Heimstätte unserer Keglerinnen und Kegler überzeugen. Da es sich um eine komplett neue Kegelbahn handelt, gelten die alten Bahnrekorde nicht mehr. Alle ab sofort erzielten Bestwerte sind jeweils neue Bahnrekorde. Die offizielle Übergabe der Bahn findet im Beisein der Sponsoren des VfB am Freitag, den 21.02.2020 ab 17.00 Uhr statt. Der VfB bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Fördermittelgebern, bei den Stadionmitarbeitern um Olaf Glage, bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und bei allen Geldspenderinnen und Geldspendern. Allen Keglerinnen und Keglern wünschen wir Gut Holz!

kegelhalleneu2