Lars Ackermann und Denis Kannenberg neue Trainer der 1. Mannschaft des VfB

Nach dem Rücktritt von Raik Olbricht und Günter Steinhoff als Trainer der 1. Mannschaft des VfB wird die Verbandsligamannschaft des VfB ab sofort von Lars Ackermann trainiert. Assistenztrainer wird der bisherige Torwartrainer des VfB, Denis Kannenberg. Denis wird auch weiter die Torleute des VfB trainieren. Lars Ackermann spielte in der Jugend beim HFC.Lars Ackermann lebte dann einige Jahre im Norden der Republik. Nach seiner Rückkehr war er zunächst Jugendtrainer bzw. Frauentrainer beim VfB Voigtstedt. Seit Januar 2017 trainierte Lars die 1. Männermannschaft vom Kalbsriether SV ( Kreisoberliga Nordthüringen ). Aufgabe von beiden Trainern wird es sein, den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu schaffen. Das erste Training unter der Leitung des neuen Trainerteams findet heute um 18.30 Uhr im Friesenstadion statt.Der VfB begrüsst Lars recht herzlich bei seinem neuen Verein und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!. Auf geht`s VfB!