VfB gratuliert Christine Trebeck zum 65. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Christine Trebeck zum heutigen 65. Geburtstag. Wir wünschen ihr vor allem Gesundheit, persönliches Wohlergehen und Glück in der Familie. Christine Trebeck war viele Jahre nach der Wende im Präsidium ehrenamtlich tätig und hat den Verein durch ihre Tätigkeit geprägt. Auch die Frauengruppe des VfB leitet sie seit vielen Jahren. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde sie wieder in den Beirat des VfB gewählt. Auf Grund der Verdienste für den Verein wurde sie mit der Vereins - Ehrennadel in Gold ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied des VfB ernannt. Der VfB möchte auf diesen Weg noch einmal Danke sagen, für alles was Christine für den Verein getan hat. Heute wünschen wir ihr einen wunderschönen Tag. Christine lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient!