Heide Energie gewann Sponsorenturnier in der Halle

Am heutigen Sonntag fand in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen das Sponsorenturnier des VfB in der Halle statt. Zu Beginn der Eröffnung wurde Paul Wachtel anlässlich seines 70. Geburtstages mit der Ehrennadel des VfB in Gold ausgezeichnet ( siehe Sonderbericht ). Wie immer war das Sponsorenturnier ein Dankeschön an die Sponsoren des Vereines. In diesem Jahr nahmen sieben Sponsoren an diesem Turnier teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Am Ende setzte sich der Titelverteidiger Heide Ernergie durch. Das Turnier hatte folgenden Endstand:

1. Heide Energie: 15 Punkte, 23 : 5 Tore,

2. Team EDEKA Lehne: 13 Punkte, 18 : 6 Tore,

3. FEAG: 13 Punkte, 13 : 8 Tore,

4. Team Burkert: 9 Punkte, 7 : 11 Tore,

5. Stadtwerke Sangerhausen GmbH: 7 Punkte, 6 : 14 Tore,

6. Volksküche Eisleben: 3 Punkte, 9 : 16 Tore,

7. Sparkasse Mansfeld Südharz: 1 Punkt, 5 : 21 Tore.

Folgende Sonderpreise wurden vergeben: Bester Torwart: Torsten Popper ( FEAG ), Bester Torschütze: Ronny Geissendorf ( Team EDEKA Lehne ), Bester Spieler: Maik Piesche ( Team EDEKA Lehne ). Es war eine gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helöferinnen und Helfern rund um das Turnier und den Schiedsrichtern Kay Schröter und Olaf Glage.