Offizielle Saisoneröffnung des VfB am 23.08.19 vor dem Spiel gegen Zorbau

Auch im Jahr 2019 führt der VfB seine traditionelle Saisoneröffnung durch. Sie findet in diesem Jahr am Freitag, den 23.08.2019 ab 17.30 Uhr vor dem Punktspiel der 1. Männermannschaft gegen Zorbau statt. Hier werden, wie seit Jahren, alle Abteilungen, alle Mannschaften, die Schiedsrichter, die Ordner des VfB und vieles mehr vorgestellt. Der Höhepunkt der Veranstaltung wird sicher wieder das gemeinsame Foto aller Sportlerinnen, Sportler, Trainer und Funktionäre des Vereines sein. Für alle Spielerinnen und Spieler und Trainer ist es wichtig, dass viele Sportlerinnen und Sportler in den Sportpark Friesenstadion kommen. Traditionell wird die Veranstaltung genutzt, um die aktuellen Mannschaftsfotos für die Saison 2019 / 2020 aufzunehmen. Wer also von den Mannschaften nicht kommt, wird leider nicht auf den Mannschaftsfotos sein. Es wird auch die Presse und das örtliche Fernsehen eingeladen werden. Schon jetzt sind natürlich alle Fans des VfB, alle Sponsoren des VfB und die Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde aller Spielerinnen und Spieler zu dieser Veranstaltung eingeladen. Sie können natürlich ebenfalls von allen Mannschaften und Spielern Fotos "schiessen". Der genaue Ablaufplan wird durch den VfB noch bekanntgegeben werden. Also wir sehen uns am 23.08.19 zur Saisoneröffnung und zum anschliessenden Spiel der 1. Mannschaft gegen Zorbau im Friesenstadion. Auf geht`s VfB!