Hinweise für die Zuschauer des Kreispokalendspieles am 02.06.2019 im Friesenstadion

Am Sonntag, den 02.06.2019 findet am Sonntag, den 02.06.2019 ab 14.00 Uhr im Sportpark Friesenstadion das Endspiel um den Kreispokal der Männer im Fußball zwischen dem SV Bräunrode und dem SV Fortuna Brücken statt. Der Kreisfachverband Fußball Mansfeld-Südharz hat den VfB mit der Ausrichtung dieses sportlichen Höhepunktes beauftragt. Schon jetzt gilt den Anhängern beider Mannschaften und den "neutralen" Zuschauern ein herzliches Willkommen zu diesem Spiel. Um allen einen stressfreien Tag zu ermöglichen gibt der VfB allen Zuschauern folgende Hinweise:

Die Kassen am Friesenstadion öffnen um 12.30 Uhr.

Der Eintritt kostet für alle Zuschauerinnen und Zuschauern einheitlich 4,00€. Ermäßigte Karten für Kinder, Jugendliche oder Rentner gibt es nicht.

In unmittelbarer Nähe des Friesenstadions gibt es vor dem Stadion und am Friedhof nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Diese Plätze werden mit Sicherheit nicht ausreichen. Nutzt bitte auch die Parkplätze am Bonnhöfchen, in der Lengefelder Straße und am Mühlendamm ( ehemaliger Agrarladen ). Plant dann aber jeweils etwa zehn Minuten Fußweg ein. Auf Grund der Baustelle in der Nordsiedlung wird es dort keine Parkplätze geben. Die Sangerhäuser Zuschauer sollten am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen.

Kommt bitte nicht auf den "letzten Drücker"! An den Kassen wird es voll sein!

Für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt!

Wir wünschen beiden Mannschaften und allen Zuschauern eine gute Anreise und der besten Mannschaft den Sieg! Auf geht`s SV Bräunrode! Auf geht`s SV Fortuna Brücken!