VfB wünscht frohe Ostern

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen wünschen allen Mitgliedern, allen Sponsoren, allen Förderern, allen Spielerinnen und Spielern, allen Trainerinnen und Trainern, allen Schiedsrichtern, allen Fans und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des VfB ein frohes Osterfest. Die Wünsche sind verbunden mit einem Dankeschön an alle, die sich um unseren Verein verdient gemacht haben. Verbringt bei schönem Wetter ein paar schöne Festtage in der Familie und / oder mit Freunden.  Allen, die über die Festtage arbeiten müssen, gilt unser besonderer Dank. Vergesst aber dabei nicht unsere beiden Männermannschaften am Samstag im Friesenstadion oder in Bräunrode zahlreich und lautstark zu unterstützen. Auf geht`s VfB!