Unterstützt unsere 1. Mannschaft am Freitagabend zahlreich und lautstark gegen Dölau

Die "Wochen der Wahrheit" begannen für die 1. Männermannschaft des VfB am letzten Freitagabend mit einem klaren Sieg gegen Schönebeck. Trotz der Niederlagen in den beiden Heimspielen davor, wussten auch die Fans des VfB was die Glocke geschlagen hat. Es kamen wieder über 100 Zuschauer in das Friesenstadion und unterstützten ihre Mannschaft leidenschaftlich und lautstark. Am Ende gab es einen klaren Heimsieg für die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht. Dies war aber nur der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt. Am Freitag, den 05.04.2019 um 19.30 Uhr empfängt der VfB in einem weiteren "6-Punktespiel" die Mannschaft aus Dölau. Mit einem Sieg könnte der VfB in der Tabelle an Dölau vorbeiziehen. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht der VfB zahlreiche und lautstarke Fans. Also wir sehen uns Freitagabend im Friesenstadion! Bringt Eure Familienangehörige und Eure Freunde mit! Nur gemeinsam werden wir den Klassenerhalt schaffen! Auf geht`s VfB!

PS. Schon ab 18.00 Uhr spielen unsere Alten Herren am Freitag im Friesenstadion gegen Kickers Gonnatal!