Hinweise zu den Berichten über die Hallenturniere um den EDEKA-Cup auf unserer Internetseite

Am 09.02.2019 und am 10.02.2019 fanden in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen die Hallenturniere um den "EDEKA - Cup" in vier Altersklassen statt. Die Turniere wurden von folgenden vier Vereinen gewonnen: MSV Eisleben ( F - Jugend ), 1. FC Magdeburg ( D - Jugend ), VfB 1906 Sangerhausen ( E - Jugend ) und VfB Germania Halberstadt ( C - Jugend ). Über alle vier Turniere wurden jeweils Berichte angefertigt. Bilder werden kurzfritig noch eingearbeitet. Ihr findet alle Berichte auf unserer Internetseite, wenn Ihr auf der Startseite rechts oben den Button "Nachwuchs" und anschliessend den Button "Nachwuchs-aktuell" anklickt. Dann findet Ihr untereinander alle Berichte über diese vier Turniere. Der VfB wünscht Euch viel Spass beim Nachlesen!

Ein großes Dankeschön gilt noch einmal Familie Lehne vom E - Center Sangerhausen für die große Unterstützung, den Schiedsrichtern Andy Litschko, Uwe Starkgraf und Leon Kulla, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern rund um den Cheforganisator Edgar Meyer.