Alte Herren des VfB spielen am 08.02.19 ab 18.00 Uhr um den "Panorama-Cup"

Am Freitag, den 08.02.2019 findet ab 18.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen das Hallenturnier der Alten Herren des VfB statt. Gespielt wird dabei, wie seit vielen Jahren, um den "Panorama-Cup". An diesem Turnier nehmen in diesem Jahr bisher sieben Mannschaften teil. Gespielt wird jeder gegen jeden. Folgende Mannschaften haben bisher für dieses Turnier gemeldet: SV Blau-Weiß Bottendorf, Team Silvio Lubisch, FEAG, FSV Lengefeld, VfB Oberröblingen, SV Olympia Berga und VfB 1906 Sangerhausen. Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise und der besten Mannschaft den Sieg. Ein großes Dankeschön gilt der Firma Panorama Möbel - und Küchenhandels GmbH und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern rund um das Turnier. Auf geht`s VfB!