A-Jugend bei Landesmeisterschaften in der Halle unglücklich auf Platz vier, zwanzig Sekunden fehlten zur Meisterschaft

A Jugend2018 1300x827px

In Bernburg fand heute die Endrunde der Landesmeisterschaften in der Halle der A-Jugend statt. Gespielt wurde nach Futsalregeln. Für dieses Turnier hatten sich sechs Mannschaften qualifiziert, darunter auch der VfB. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Die Mannschaft von Andreas Bemmann spielte ein großes Turnier und wurde am Ende vierter, ein Punkt hinter dem Meister und punktgleich mit dem Vizemeister. Ein Tor fehlte zur Bronzemedaille. Es war ein sehr ausgeglichenes Turnier. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Weißenfels wäre der VfB Meister gewesen. Zum Sieg und damit zur Meisterschaft fehlten gerade zwanzig Sekunden.Erst hier schossen die Weißenfelser den Ausgleich. Hier alle Ergebnisse des VfB:

VfB - Haldensleber SC 3 : 1,

VfB - VfB Ottersleben 1 : 1,

VfB - Osterburger FC 2 : 0,

VfB - VfB IMO Merseburg 0 : 4,

VfB - JFV Weißenfels 1 : 1.

Alle Ergebnisse dieses Turnieres findet Ihr unter www.fussball.de .

Dies ergab nachfolgenden Endstand:

1. VfB Ottersleben: 9 Punkte, 10 : 6 Tore,

2. VfB IMO Merseburg: 8 Punkte, 8 : 4 Tore,

3. JFV Weißenfels: 8 Punkte, 8 : 8 Tore,

4. VfB: 8 Punkte, 7 : 7 Tore,

5. Osterburger SC: 5 Punkte, 5 : 5 Tore,

6. Haldensleber SC: 1 Punkt, 3 : 11 Tore.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die drei Medaillengewinner. Aber auch unsere Mannschaft können wir zu dieser Leistung nur beglückwünschen. Lass Eure Köpfe nicht hängen. Ihr habt Euren Verein würdig vertreten. Es ist der größte Erfolg einer A-Jugendmannschaft des VfB in den letzten Jahren! Auf geht`s VfB!