D1-Jugend erreicht bei internationalen Hallenturnier die Zwischenrunde

d jugend 2019

Die D1-Jugend nahm heute am 23. Internationalen Halle(n)Fußball Junior Masters in Halle - Neustadt teil. Die Mannschaft der Trainer Daniel Reiche und Florian Fuhrmann hatten es in der Vorrundengruppe D mit nahmhafter Konkurrenz zu tun. Sie erreicht in dieser Gruppe den vierten Platz und qualifizierte sich damit für die Zwischenrunde am Sonntag. Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer zu diesem Erfolg. Die D1-Jugend erreichte dabei folgende Resultate:

VfB I - Hamburger SV 1 : 9,

VfB I - 1. FC Union Berlin 0 : 5,

VfB I - 1. FC Magdeburg 0 : 7,

VfB I - LSG Lieskau 1920    6 : 0.

Veröffentlicht sind auf www.fupa.net nur die Ergebnisse aller Vorrundengruppen. Nach dem veröffentlichten Spielplan auf www.top-sport-werbeagentur.de spielt die D1-Jugend des VfB morgen ab 08.55 Uhr in der Gruppe G gegen Borussia Dortmund, Hannover 96 und den Halleschen FC. Die ersten beiden Mannschaften in jeder Zwischenrundengruppe erreichen das Viertelfinale. Das wird sicher für den VfB ganz schwer. Trotzdem werden auch die weiteren Spiele für die D1-Jugend des VfB ein tolles Erlebnis sein. Die Patenmannschaft des VfB, der 1. FC Union Berlin, trifft in der Zwischenrundengruppe E ab 08.00 Uhr auf den SV Werder Bremen, dem TSV Hattstedt und Sparta Prag.

Die Spieler des 1. FC Union Berlin übernachten heute in den Familien der Spieler der D1-Jugend des VfB. Wir wünschen beiden Mannschaften einen tollen Abend und morgen viel Erfolg!

Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern, Freunden und Familien der D1-Jugend für die tolle Unterstützung und Gerald Schramm, der auch in diesem Jahr als Teamsponsor der D - Jugend und als Sponsor des Allstarteams des Turnieres alle Mannschaften unterstützt. Ohne die Unterstützung von Gerald Schramm mit seiner Firma BMH Beratungsgesellschaft wäre eine Teilnahme des VfB an diesem Turnier schon seit Jahren nicht mehr möglich. Auf geht`s VfB!