Hinweise zum Spiel VfB I gegen Wacker Nordhausen am 12.01.2019 um 13.30 Uhr

Wie allgemein bekannt, findet am Samstag, den 12.01.2019 um 13.30 Uhr ein Testspiel zwischen der 1. Männermannschaft und dem FSV Wacker 90 Nordhausen ( Regionalliga ) statt. Hierzu gibt der VfB 1906 Sangerhausen folgende Hinweise:

Das Spiel wird auf Grund der Witterungsbedingungen auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Friesenstadion stattfinden. Auf dem Rasenplatz ist ein Spiel nicht möglich. Der Gastgeber geht davon aus, dass auf Grund der Wettervorhersagen auf dem Kunstrasen gespielt werden kann. Die Kassen am Friesenstadion öffnen um 12.30 Uhr. Der VfB weisst dauf hin, dass auf dem Friedhofsparkplatz bzw. vor dem Stadion nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung stehen. Es können aber auch die Parkplätze an der Lengefelder Straße oder am ehemaligen Agrarladen ( Zufahrt über Mogkstraße ) genutzt werden. Dann ist aber ein Fußweg von 10 Minuten bzw. 15 Minuten einzuplanen. Wir wünschen allen Zuschauern eine gute Anreise!