


Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften im Kegeln am letzten Wochenende in München wurde der VfB für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit im Kegeln ausgezeichnet. Vom DKBC erhielt der VfB 1906 Sangerhausen das Gütesiegel in Silber für hervorragende Jugendarbeit. Hier giklt der Dank an Andrea Predatsch, Claudia Beyer, Grit Schöpp und Sarah Hofmann, die eine solche Auszeichnung durch ihr Engagement erst möglich gemacht haben. Herzlichen Dank für Eure ehrenamtliche Tätigkeit und herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung für den VfB!
Die Macht der Berg- und Rosenstadt