


Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen wünschen allen Mitgliedern, allen Sponsoren, allen Fans, allen Übungsleitern, allen Spielern, allen Schiedsrichtern, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, allen Ordnern und allen Angestellten des VfB ein frohes Pfingstfest. Die Wünschen sind verbunden mit einem großen Dankeschön für Euren Einsatz für unseren Verein. Macht Euch alle ein paar schöne Stunden bei den verschioedenen veranstaltungen! Auf geht`s VfB!
Die Macht der Berg- und Rosenstadt