



An diesem Wochenende finden traditionell die Deutschen Meisterschaften im Kegeln des Nachwuchses in München statt. Ein Teil der Nachwuchskeglerinnen - und kegler des VfB macht sich heute auf den Weg nach München.
Sowohl die Kreisauswahl U 19 weiblich des KKV Mansfeld - Südharz, als auch die Kreisauswahl U 14 männlich haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Vom VfB sind folgende Spielerinnen und Spieler beteiligt:
U 14 männlich am Donnerstag: Timo Unger, Elias Wallroth, Leopold Ehlig und Leon Möbius;
U 19 weiblich am Freitag: Sina Predatsch, Maya Predatsch, Cora Mier und Zoey Helena Bachmann.
Am Samstag startet dann Paulina Ehlig im Einzelwettkampf in der Altersklasse U 14 weiblich. Ebenfalls startet am Samstag aus dem Kreis Jenny Saalbach im Einzel.
Wir wünschen Euch Gut Holz, viel Spaß und tolle Erfahrungen!
Die Macht der Berg- und Rosenstadt