Image

Nachwuchskeglerinnen - und kegler des VfB starten bei Deutschen Meisterschaften in München

dm kegeln nachwuchs 2026

An diesem Wochenende finden traditionell die Deutschen Meisterschaften im Kegeln des Nachwuchses in München statt. Ein Teil der Nachwuchskeglerinnen - und kegler des VfB macht sich heute auf den Weg nach München.

Sowohl die Kreisauswahl U 19 weiblich des KKV Mansfeld - Südharz, als auch die Kreisauswahl U 14 männlich haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Vom VfB sind folgende Spielerinnen und Spieler beteiligt:

U 14 männlich am Donnerstag: Timo Unger, Elias Wallroth, Leopold Ehlig und Leon Möbius;

U 19 weiblich am Freitag: Sina Predatsch, Maya Predatsch, Cora Mier und Zoey Helena Bachmann.

Am Samstag startet dann Paulina Ehlig im Einzelwettkampf in der Altersklasse U 14 weiblich. Ebenfalls startet am Samstag aus dem Kreis Jenny Saalbach im Einzel.

Wir wünschen Euch Gut Holz, viel Spaß und tolle Erfahrungen!

Die Macht der Berg- und Rosenstadt