Sponsorenturnier in der Halle am 06.01.2019 ab 10.00 Uhr

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Hallenturnier der Sponsoren des VfB statt. Gespielt wird dieses traditionelle Turnier am Sonntag, den 06.01.2019 ab 10.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen. In diesem Jahr nehmen an diesem Turnier folgende Firmen teil: Sparkasse Mansfeld Südharz, Volksbank Sangerhausen, Heideenergie, Hausmeisterservice Burkert, Stadtwerke Sangerhausen GmbH und FEAG. Ob auch eine Mannschaft der Firma Panorama Möbel - und Küchenhandels GmbH in diesem Jahr an diesem Turnier teilnimmt, stand bei Erstellung dieser Mitteilung noch nicht fest. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und der besten Mannschaft den Sieg! Also wir sehen uns am Sonntag in der Sporthalle der Berufsschule! Auf geht`s VfB!