Hallenturnier der Männer um den Sparkassen - Cup am 04.01.2019 ab 17.30 Uhr

Das neue Jahr beginnt gleich mit "dem" Höhepunkt der Hallensaison in Sangerhausen. Der VfB führt am Freitag, den 04.01.2019 ab 17.30 Uhr das traditionelle Hallenturnier für Männermannschaften um den "Sparkassen-Cup" durch ( Achtung neuen Termin beachten! ). Wie immer findet das Turnier in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen statt. Auch in diesem Jahr sind nur Mannschaften aus dem Landkreis Mansfeld - Südharz eingeladen. Ein Großes Dankeschön gilt der Sparkasse Mansfeld - Südharz für ihre Unterstützung. Folgende Mannschaften haben für dieses Turnier gemeldet:

VfB 1906 Sangerhausen I,

VfB 1906 Sangerhausen II,

SV Eintracht Emseloh,

TSV Kickers 66 Gonnatal,

MSV Eisleben,

SV Kelbra 1920 ( Pokalverteidiger ),

SK United Sangerhausen,

VfB Oberröblingen.

Wir wünschen allen Teilnehmern und allen Fans eine gute Anreise und der besten Mannschaft den Sieg. Also wir sehen uns am 04.01.2019 ab 17.30 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen.