Vereinsinternes Hallenturnier des VfB am 28.12.2018 ab 17.00 Uhr

Bereits zum 9. Mal führt der VfB zwischen den Jahren ein vereinsinternes Hallenturnier durch. In diesem Jahr findet das Turnier am Freitag, den 28.12.2018 ab 17.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen statt. Dieses traditionelle Turnier dient vor allem zur lockeren Bewegung in der Winterpause und um den Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mannschaften, den Trainern, den Schiedsrichtern, den Eltern und den Fans des VfB zu stärken. Ein großes Dankeschön gilt an Olaf Glage für diese Idee im Jahr 2010. Folgende Mannschaften nehmen in diesem Jahr an diesem Turnier teil:

VfB I ( Männer ),

VfB II ( Männer ),

Auswahl der Fans des VfB,

VfB ( A-Junioren ),

VfB ( B-Junioren ),

VfB Allstars,

Kay Schröters Schiedsrichterteam,

Team 88/89er Jahrgang,

Eltern C-Jugend,

AFG United.

Alle Anhänger des gepflegten Hallenfußballes, Mitglieder, Sponsoren, Förderer und Fans des VfB sind recht herzlich zu diesem Turnier eingeladen. Also wir sehen uns am 28.12.2018 ab 17.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen.