Weihnachtswünsche des VfB 1906 Sangerhausen

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen e.V. übermitteln allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Unterstützern, Spielern, Eltern und Verwandte der Kinder und jugendlichen Spielern, Mitarbeitern und Übungsleitern die besten Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Euch ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit der Familie und Freunden zum Fest und zwischen den Jahren. Allen die zu den Festtagen und zwischen den Jahren für uns arbeiten müssen, gilt der besondere Dank des Vereines.  Gleichzeitig wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen genannten und nichtgenannten für die großartige Unterstützung im Jahr 2018 bedanken. Möget Ihr uns auch im neuen Jahr treu sein. Auf geht`s VfB!

P.S. Am Freitag, den 28.12.2018 ab 17.00 Uhr findet in der Sporthalle der Berufsschule das vereinsinterne Hallenturnier des VfB statt. Also wir sehen uns nach Weihnachten!