VfB gratuliert Hartmut Haselbacher zum 80. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB gratulieren Hartmut Haselbacher zu seinem 80. Geburtstag. Wir wünschen Hartmut vor allem viel Gesundheit, viel Freude an seinem Enkel und viele Siege für seinen VfB. Hartmut war bis in den Männerbereich Torwart beim SV Allstedt. Seit vielen Jahrzehnten ist er Mitglied des VfB bzw. seiner Vorgängervereine. Auch heute noch versäumt er eigentlich kein Spiel der 1. bzw. 2. Männermannschaft. Generationen von Torleuten des VfB durften seine Spezialspruch "den fange ich bzw. halte ich mit der Mütze" hören. Es dürfte Seltenheitswert haben, dass gleich drei Generationen einer Familie, hier die Familie Haselbacher ( Hartmut, Volker und Micha ), Mitglied eines Vereines sind und diesem Verein über Jahrzehnte die Treue halten. Wir wünschen Hartmut heute einen schönen Tag im Kreis der Familie und der Freunde. Hartmut lass Dich heute verwöhnen. Du hasst es verdient!