Aufruf zur Stimmabgabe bei Sportlerumfrage

kegeln frauen senioren dm

Die Mitteldeutsche Zeitung und der Kreissportbund Mansfeld-Südharz führen in diesem Jahr wieder ihre traditionelle Sportlerumfrage durch. Auch in diesem Jahr schafften es Sportlerinnen des VfB auf den Stimmzettel. Bei den Frauen steht Roswitha Vogelsang ( Abteilung Kegeln ) zur Wahl; bei den Mannschaften die Kreisfrauenmannschaft der Seniorinnen der Keglerinnen ( mit Birgit Klein, Carla Keßler-Regel und Margrit Schöpp vom VfB ). Die Mannschaft wurde in diesem Jahr in Markranstädt Deutscher Mannschaftsmeister der Seniorinnen. Die Stimmabgabe ist zur Zeit nur mit Originalstimmzettel der MZ möglich. Ob wie in den letzten Jahren auch, eine Stimmabgabe über die Internetseite der MZ möglich ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Beteiligt Euch bitte zahlreich an der Stimmabgabe. Ohne Eure Hilfe schaffen es die Frauen nicht unter die ersten drei. Auf geht`s VfB!

Hinweis: Es zählen nur Originalstimmzettel. Kopierte Stimmzettel werden nicht anerkannt!