VfB gratuliert Günter Gebser zum 70. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB 1906 Sangerhausen e.V. gratulieren Günter Gebser zu seinem heutigen 70. Geburtstag. Wir wünschen ihm vor allem viel Gesundheit, viel Glück in der Familie und viele sportliche Erfolge für seine Enkel. Günter war in jungen Jahren Torwart bei den Vorgängervereinen des VfB. Jahrzehntelang arbeitete er als Nachwuchstrainer für den VfB. Generationen von Spielern sind durch seine Hände gegangen. Das größte Talent, das er entdeckte war sein Enkel Pascal Hackethal. Über die Station 1. FCM führte sein Weg zu Werder Bremen und in die U - Nationalmannschaften. Auf Grund der Verdienste für den Verein ernannte das Präsidium des VfB Günter zum Ehrenmitglied des VfB. Wir wünschen Günter heute einen schönen Tag! Günter lass Dich heute verwöhnen!