Hinweise zum Kreispokalendspiel Oberröblingen gegen VfB II

Das Kreispokalendspiel der Männer zwischen dem VfB Oberröblingen und der 2. Mannschaft des VfB ist jetzt terminiert worden. Gespielt wird am Samstag, den 15.06.2024 ab 15.30 Uhr in Oberröblingen. Die Stadiontore öffnen am Spieltag um 14.00 Uhr. Da mit etwa 1000 Zuschauern gerechnet wird, ist rechtzeitiges Erscheinen erforderlich. Es wird sicher auch Schwierigkeiten mit dem Parken der Autos geben. Also entweder mit dem Fahrrad kommen oder Fahrgemeinschaften bilden. Die Eintrittskarten kosten 8,00€. Es ist ein Vorverkauf eingerichtet worden. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Firma "Webefirma / Eurobox" in Oberröblingen, beim "Check - In - Store" in Sangerhausen und beim Blumenhaus "Goldene Aue" in Oberröblingen. Wir wünschen der Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh den Pokal! Auf geht`s VfB!