Aufruf zum Frühjahrsputz in Sangerhausen am 20.04.2024

Der Rotary - Club Sangerhausen ( hat den VfB mit dem "Jungen Mammut" ausgezeichnet. ) ruft zum Frühjahrsputz in Sangerhausen und Umgebung am Samstag, den 20.04.2024 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf. Organisiert wird der Einsatz auch von der Stadtverwaltung Sangerhausen, den Wirtschaftsjunioren Mansfeld - Südharz und dem Geschwister Scholl Gymnasium. Koordiniert wird die ganze Aktion von unserem Hauptsponsor der Firma Schatz Umwelt GmbH. Der VfB 1906 Sangerhausen will die Aktion mit vielen Teilnehmern unterstützen. Sportlerinnen und Sportler, die in Mannschaften oder Abteilungen des Vereines aktiv sind, melden ihre Bereitschaft bitte ihren Übungsleitern bzw. Abteilungsleitern. Diese melden die Anzahl der Teilnehmer und die Namen an den Koordinator des VfB, Olaf Glage. Fans, Mitglieder und andere Interessenten melden sich bitte direkt bei Olaf Glage  im Sportbüro  im Friesenstadion oder unter 0176 / 20963005. Dies ist erforderlich, da die Aktiion koordiniert werden muss! Treffpunkt ist dann am 20.04.2024 um 10.00 Uhr vor dem Friesenstadion. Ab 12.00 Uhr gibt es für alle Teilnehmer an dieser Aktion kostenlos Gegrilltes und Getränke auf dem Marktplatz.

Also wir sehen uns am 20.04.2024 um 10.00 Uhr zum Säubern unserer Heimatstadt vor dem Friesenstadion°!