VfB-Keglerinnen von Platz eins der Verbandsliga nicht mehr zu verdrängen

Die 1. Mannschaft der Keglerinnen haben am Sonntag gegen Gerbstedt mit 7 : 1 gewonnen Einzelheiten werdet Ihr unter der Rubrik "Kegeln aktuell" finden. Sie belegen damit mit 25 : 5 Punkten den ersten Platz in der Verbandsliga Sachsen - Anhalt. Vor dem letzten Spieltag sind unsere Frauen damit vom ersten Platz der Verbandsliga nicht mehr zu verdrängen. Sie wurden nach dem Spiel gegen Gerbstedt vom Kegelverband mit Medaillen ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen zu diesem tollen Erfolg! Mit dieser Platzierung haben sie sich für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga qualifiziert. Diese finden am 04.05.2024 und am 05.05.2024 statt. Einzelheiten sind auf der Internetseite des Verbandes www.dkbc.de , wie Austragungsort und Teilnehmer,  bisher nicht veröffentlicht.