VfB II erreicht Finale im Kreispokal

VfB 1906 Sangerhausen II

Bemmann - F. Stöhr, T. Hetke ( 90.+2 Gümül ), Buchhorn, Fuhrmann ( 46. Roßner ), Gerhardt, Dietze, Eisler ( 66. Kamprath ), J. Stöhr, Herbach, G. Schneider

SV Eintracht Kreisfeld

Barth - Kellner ( 46. Bendzko ), Schwarzbach, Kemnitz, Stellmach, Prudlik, Dieske, Gießler, Huster, Pechara, Schlegel ( 80. Tobiasch )

Zuschauer: 254

Schiedsrichter:  Steven-Henry Burkhardt ( Mansfeld ) - Hendrik Schmidt ( Rottleberode ), Christian Reinsch ( Siersleben )

Gelbe Karten: Dietze, J. Stöhr ( beide VfB II ) - Schwarzbach ( Kreisfeld )

Rote Karten: Pechara ( 90.+3 - Kreisfeld - wegen Schiedsrichterbeleidigung )

Torfolge: 0 : 1 ( 22. Dieske ), 1 : 1 ( 46. Gerhardt ), 2 : 1 ( 89. G. Schneider )

Mit einem verdienten Sieg für die 2. Mannschaft endete heute das Pokalhalbfinale für unsere 2. Mannschaft im Friesenstadion. Es gelang damit im Pokal der zweite Sieg gegen eine Mannschaft aus der Landesklasse. Herzlichen Glückwunsch unserer 2. Mannschaft zu diesen Erfolg! Im Endspiel trifft die Mannschaft von Trainer Maik Rockstroh auf den VfB Oberröblingen! Gespielt wird am Samstag, den 15.06.2024 in Oberröblingen. Überschattet wurde diese Begegnung von einer schweren Knöchelverletzung von Sascha Kellner. Er wurde mit der SMH in das Krankenhaus gefahren. Wir wünschen Sascha auf diesem Weg gute Besserung!