VfB mit "Jungen Mammut" ausgezeichnet

urkunde j Mammut

Der Rotary - Club zeichnet seit einigen Jahren projekte der Kinder - und Jugendarbeit mit dem Preis "Junges Mammut" aus. In diesem Jahr nahm auch der VfB mit seiner Nachwuchsarbeit an diesem Wettbewerb teil. Am Montagabend fand nun im Rosenhotel die Auszeichnumngsveranstaltung statt. Der VfB wusste schon vorher, dass er einen der ersten drei Plätze belegt hat. Platz drei belegte der verein "Mad Hous". Den zweiten Platz errang die Jugendfeuerwehr Wippra. Mit dem Hauptpreis, verbunden mit einer geldprämie in Höhe von 750,00€ wurde der VfB ausgezeichnet. Stellvertretend für den Verein nahmen Ronny Böttger und die E - Jugendspieler Mik Hartwig, Rohat Hussein und Philipp Böttger den Preis für den VfB entgegen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung und ein großes Dankeschön an alle, die die Bewerbung vorbereitet haben! Auf geht`s VfB!

junges Mammut 1300x