Steffen Klaus zum Schiedsrichterbeauftragten des VfB 1906 Sangerhausen ernannt

steffen Klaus

Auf seiner letzten Sitzung hat das Präsidium des VfB 1906 Sangerhausen Steffen Klaus zum Schiedsrichterbeauftragten des Vereines ernannt. Steffen übte schon verschiedene Ehrenämter im Verein aus. So war er mehrere Wahlperioden Mitglied des Präsidium des VfB, viele Jahre in verschiedenen Altersklassen als Übungsleiter tätig und für die Facebook - Seite des VfB verantwortlich.

steffen Klaus 2a

Vor einiger Zeit qualifizierte sich Steffen zum Schiedsrichter und pfeift seit der letzten Saison auf Kreisebene. In seiner neuen Funktion ist Steffen für die Schiedsrichter des VfB verantwortlich. Er ist das Bindeglied zwischen den Schiedsrichtern und dem Präsidium des VfB. Ausserdem wird er die Verbindung zu den Schiedsrichteransetzern, zum Schiedsrichterausschuss und zum KFA und FSA halten.

steffen Klaus3

Bei den Heimspielen der ersten Mannschaft wird er die Schiedsrichter betreuen, wenn er nicht selbst als Schiedsrichter im Einsatz ist. Steffen, wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner neuen Funktion!