Zwei Heimspiele der beiden Männermannschaften des VfB am 02.03.2024 im Friesenstadion

Auf Grund der Spielverlegung des Spieles der 1. Männermannschaft gegen den SV Fortuna Magdeburg von Freitagabend auf Samstag kommt es am Samstag, den 02.03.2024 zum ersten Doppelspiel der beiden Männermannschaften im Friesenstadion in dieser Saison. Zunächst spielt die 2. Mannschaft in der Kreisoberliga um 12.00 Uhr im Friesenstadion gegen die BuSG Aufbau Eisleben. Anschliessend empfängt die 1. Mannschaft in der Verbandsliga um 15.00 Uhr den SV Fortuna Magdeburg im Friesenstadion. Ihr habt also am Samstag, den 02.03.2024 die Möglichkeit kurz hintereinander beide Männermannschaften des VfB live zu erleben. Also wir sehen uns am Samstag im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!