Kegeljugend des VfB bei Landeseinzelmeisterschaften im Sprint am Samstag, den 17.02.2024 in Schkopau

kegeln spint nachwuchs

Am kommenden Wochenende findet das Finalturnier der Landeseinzelmeisterschaften ( LEM ) aller Altersklassen der Kegeljugend von Sachsen - Anhalt statt. Die LEM Sprint Meisterschaft besteht aus drei Turnieren, in dem jede Altersklasse im KO - System gegeneinander antritt. Bei der Teilnahme an allen drei Turnieren wird das schlechteste Ergebnis gestrichen. Nur die besten zwei Ergebnisse fließen in die finale Wertung ein. Gespielt wird auf den drei größten Kegelbahnen in Sachsen - Anhalt: Sangerhausen, Schönebeck und Schkopau.

In diesem Jahr findet das Finale in Schkopau statt. Am Samstag ab 09.00 Uhr geht es somit heiß her auf den Buna - Bahnen. Spannung ist bei diesem System vorprogrammiert. Stark vertreten ist auch wieder die Nachwuchsabteilung des VfB. Claudia Beyer und Andrea Predatsch reisen mit fast allen Schützlingen zu diesem Turnier. Unterstützt werden sie dieses Mal von Uwe Wiethaus, der seine Hilfe angeboten hat.

Für den VfB 1906 Sangerhausen gehen folgende Spieler / - innen an den Start:

U 10: Leopold Ehlig;

U 14 weiblich: Paulina Ehlig, Maya Predatsch, Lisa Maria Dell, Fiona Schäffner, Zoey Helena Bachmann, Pia Lotta Bingel;

U 14 männlich: Mika Klaus, Elias Wallroth, Leon Möbius;

U 18 weiblich: Cora Mier, Sina Predatsch;

U 18 männlich: Paul-Lennard Wolff;

U 23 weiblich: Sina Schmidt.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg, auf geht`s VfB und gut Holz!