Image

Wiedereröffnung der Gaststätte Friesenstadion am 10.02.2024

Die Gaststätte Friesenstadion war seit Anfang Januar 2024 geschlossen. Grund war der komplette Umbau der Küche. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen. Am Donnerstag und am Freitag werden noch Restarbeiten und Reinigungsarbeiten erledigt. Ab Samstag, den 10.02.2024 hat die Gaststätte Friesenstadion wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind nunmehr wie folgt:

Montag bis Freitag jeweils 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr,

Samstag und Sonntag jeweils 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Bei Veranstaltungen im Friesenstadion oder auf der Kegelbahn kann es geänderte Öffnungszeiten geben. Die Gaststätte kann natürlich weiter für Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Trauerfeiern oder Vereinsveranstaltungen ( nicht nur des VfB ) genutzt werden. Auch hier sind geänderte Öffnungszeiten möglich. Anmeldungen dafür werden erbeten. Auch der Erwerb von Geschenkgutscheinen ist möglich. Wir hoffen, dass die Gaststätte wieder von der Öffentlichkeit angenommen und genutzt wird. Familie Predatsch, als Betreiber der Gaststätte, wünschen wir zahlreiche Gäste der Gaststätte und großen wirtschaftlichen Erfolg!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt