VfB bedankt sich bei ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern

Im Zeitraum vom 17.12.2023 bis zum 04.02.2024 führte der VfB in der Sporthalle der Berufsschule insgesamt vierzehn ( ! ) Hallenturniere in den verschiedenen Altersklassen, einschliesslich vereinsinternes Turnier und Sponsorenturnier durch. Alle Turniere waren für die Teilnehmer und Fans ein voller Erfolg. Der VfB möchte sich auf diesem Weg bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ( Verkäuferinnen und Verkäufer, Kuchenbäckerinnen, Ordner, Schiedsrichter, Kassierer, Fahrer und Mitglieder der Wettkampfberichte ) bedanken.

danke hallenturnier2024

Ein Dank gilt auch den verschiedenen Sponsoren und Namensgeber der verschiedenen Turniere. Ein besonderer Dank gilt Olaf Glage und Marcus Rauer, die in mühevoller Kleinarbeit, die Turniere im Hintergrund vorbereitet haben. Die VfB - Familie hat wieder gezeigt, dass wir zusammen viel erreichen können. Auf geht`s VfB!